club bastion

kultureller-literarischer-politischer club e.V.

Bitte Anmelden

 

Veranstaltungsdetails

Über die Links Monats Ansicht und Listen Ansicht können Sie zu den entsprechenden Veranstaltungsübersichten wechseln.


Photoalbum

FalkStock X - 10 Jahre Falkstock! Sommer, Saltos, Sensationen


Wo: auf dem Dach der Bastei (ungünstiges Wetter: Club)

Samstag, 15 Juli 2017 16:30
 

Diese Veranstaltung auf Facebook

 

Eintritt: € 3,-

Das bedeutet – seit 10 Jahren die besten Newcomer Bands aus Kirchheim und der Region. Seit 10 Jahren ein feierwütiges Publikum und viele freiwillige Helfer. Seit 10 Jahren (fast) immer perfektes Wetter, gefühlte 10.000 getrunkene Biere und 20.000 Euro eingenommene Spenden.

Von seinen Freunden in Gedenken an den an Leukämie verstorbenen Sänger und Skater, Falko Rupprecht, ins Leben gerufen, hat sich das Falkstock mittlerweile fest im Kirchheimer Veranstaltungskalender etabliert.

Die Organisatoren sind alle älter geworden, das Festival ist es nicht! Und wer schon mal dabei war, weiß – so viel Begeisterung gibt es nicht mal auf einem SPD Parteitag.

Während andere Mauern bauen, nutzen wir diese, um darauf zu feiern!

Eine einzigartige Location über einer wunderschönen Stadt und alle Einnahmen werden selbstverständlich, wie immer, an die Stefan Morsch Stiftung gespendet, die sich um Leukämie Erkrankte und deren Familien kümmert.

Mit einem Button vom Vorjahr gibt es wieder einen Begrüßungsdrink.

 


 
     

< Zurück